Werde Teil

des UKB

Meet our people

Bei „Meet our People“ geht es darum, unsere Mitarbeitenden am Universitätsklinikum Bonn (UKB) näher kennenzulernen und einen Einblick in ihre Arbeit und Persönlichkeit zu bekommen. Wir möchten dir zeigen, wer hinter den Kulissen am UKB arbeitet und was sie antreibt. Es ist uns wichtig, dass du einen authentischen Eindruck von unseren UKB-Teammitgliedern erhältst. Wir sind stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und möchten dir die Möglichkeit geben, mehr über ihre Hintergründe, Interessen und Erfahrungen herauszufinden.

Play Video
UKBfit – kostenloses Fitnessstudio für alle Mitarbeiter*innen. Kein langer Weg zum Fitnessstudio mehr! Das UKBfit liegt zentral auf dem UKB-Campus und ist kostenfrei für alle Mitarbeiter*innen des UKB zugänglich. Wir freuen uns auf dich!
UKB fit Trainer – Jannik Bölch & Daniel Berner
Ich liebe meinen Job so sehr weil ich hier aktiv jeden Tag Menschen das Leben retten und ihnen das Leid nehmen kann. Es gibt leider sehr viele Menschen die von Herzkrankheiten betroffen sind, auch ich musste diese Erfahrung in meiner Familie machen. Deshalb habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen.
Yonca Baltas
Play Video

Unsere Bereiche - Vielfalt am UKB

Benefits

Am UKB arbeiten Sie an einem Krankenhaus der Zukunft. Mit einer Jahresbilanz von 1,6 Mrd. im Jahre 2023, einem Jahresüberschuss von über 21 Millionen Euro und dem dritthöchsten Case Mix Index in Deutschland ist das UKB glänzend für die Zukunft aufgestellt

Zukunftssicherer Arbeitgeber

Tarifliche und leistungsgerechte Vergütung nach TV-L / TV-Ä an Universitätskliniken (inkl. Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen)

Bezahlung nach TV-L

Betriebliche Altersvorsorge bei der VBL sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der Klinikrente

Betriebliche Altersvorsorge

Am UKB-fit können Sie 24/7 kostenlos trainieren

Kostenloses Fitnessstudio

Individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (bei Bürojobs), Home Office

Flexible Arbeitszeiten

Durch eine Betriebskindertagesstätte auf dem Campus und der Möglichkeit individueller Arbeitszeitmodelle, steht das UKB für eine Vereinbarkeit von Familie und Karriere

Familienfreundlich

Individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings

Geförderte Fort- und Weiterbildung

Top Infrastruktur, gute Anbindung durch das SWB Netz, GoFlux, zinsloses Darlehen beim Fahrradkauf, Sushi-Bike Benefits, Einfahr-Genehmigung, Nachtkarte, NextBike, Clara Roller

Zahlreiche Mobilitätsangebote

Gespeichert

Dieses Jobangebot wurde erfolgreich Ihrer Merkliste hinzugefügt.