Bewerbung







Kursbeginn:
01. September 2018 (Bewerbungszeitraum: 01. Januar - 28. Februar 2018)


Bewerbungsunterlagen
Bitte senden Sie uns die folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsanschreiben
  • Vollständiger tabellarischer Lebenslauf
  • Lichtbild
  • Kopie des Schulabschlusszeugnisses und der letzten drei Schulzeugnisse
  • Nachweis eines mindestens 2-wöchigen Praktikums in einer Operationsabteilung
  • Sonstige Ausbildungsnachweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, jedoch können wir aufgrund der Vielzahl der Bewerber nur vollständige und termingerecht eingegangene Unterlagen berücksichtigen. Die Vollständigkeit ihrer Unterlagen ist für uns wichtiger als eine aufwendige Bewerbungsmappe. Sie können uns ihre Unterlagen gerne einfach zusammengeheftet zusenden.
Online Bewerbungen sind ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass alle Dokumente zu einer Datei zusammengefasst sind.
Nach dem Eingang der Bewerbungen erfolgt eine Vorauswahl und die ausgewählten Bewerber werden zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Es ist uns leider nicht möglich eingereichte Bewerbungsunterlagen zurückzuschicken.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das:
      Universitätsklinikum Bonn (AöR)
      Schule für Operationstechnische Assistenz (OTA)
      Hardy Pommerenke
      Sigmund-Freud-Straße 25
      D-53127 Bonn

      Tel.: 0228 – 287 15038
      E-Mail: hardy.pommerenke(at)ukbonn.de